Ausstellung „Kaffee – Kunst – Kuchen“

Veröffentlicht in: Archiv, auf Homeseite anzeigen | 0

Was für die laute Kunst wie Musik oder Theater der Applaus ist, sind für die stillen Künste wie die Malerei Ausstellungen.

Aus diesem Grund präsentiert zum Pfingstwochenende der Linzer Künstler Eddie R. Müller in der 4614Galerie Marchtrenk unter dem Titel  „Kaffee – Kunst – Kuchen“ seine neuesten Werke der letzten Jahre. Unter anderem sein Bild über Hannibal Barkas, an dem er die letzten 3 Jahre gearbeitet hat.

Begleitet wird er bei dieser Ausstellung von den Künstlerinnen Christine Hirschberg, Margarete Stollberger und Anna Wischin.

Es werden phantastische, reale, surreale und skurrile Gemälde und Skulpturen zu sehen sein.
Die Künstlerinnen und der Künstler freuen sich auf ihren Besuch!

Öffnungszeiten: Freitag, 21. Mai bis Montag, 24. Mai jeweils von 10:00 bis 18:00

Download Einladung (Png, 408 kb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.