Kunstaktion „Hoch- und Tiefbau der Phantasie“

Veröffentlicht in: auf Homeseite anzeigen | 0

Palette Kunstforum OÖ. lädt befreundete Kunstvereine, Künstler, Kunsthandwerker und die NMS Marchtrenk herzlich ein, sich an dieser Kunstaktion zu beteiligen.

Aufgabenstellung: Malerei, Zeichnung, Grafik, Keramik, Skulpturen und gehobenes Kunsthandwerk zu Thema fantastische Bauwerke

Eingereicht können bis zu 3 Werke werden, wir behalten uns dann eine eventuelle Auswahl vor. Die Anzahl der ausgewählten Werke richtet sich nach der Menge der Einreichungen und nach der Originalität und Kreativität der Exponate. Die Bilder müssen rückseitig mit Name des Künstlers, event. Titel und Preis gekennzeichnet und mit einer ordentlichen Aufhängung versehen sein.

Organisationspauschale: 25 Euro und 15 % Provision vom Verkaufserlös (gilt für Gastaussteller)

Anmeldeschluss ist der 03. Juni 2022

Anmeldungen bitte an margarete.stollberger@gmx.at  oder Telefon 0650 58 10 209

Abgabetermin der Werke ist Freitag 17. Juni. 2022 von 13.00 bis 15.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Die Präsentation der Werke findet in der 4614Galerie der Stadt Marchtrenk im Marktplatzcenter/1. Stock, Linzerstraße 35 statt.

Vernissage: Donnerstag 23. Juni 2022 um 19.00 Uhr

Dauer der Ausstellung: Freitag, Samstag und Sonntag 26.6. bis 28.6.2022 jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr. Wir werden diese Ausstellung auch noch weitere Tage präsentieren und geben die Öffnungszeiten noch bekannt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Werkstücke und eine interessante und schöne Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert