• Christine Hirschberg
  • Sigrid Nepelius
  • Karlheinz Vinkov

Ausstellung „Von phantastischen Tieren und Landschaften“

Veröffentlicht in: Archiv, auf Homeseite anzeigen | 0

Die kommende Ausstellung „Von Phantastischen Tieren und Landschaften“ zeigt Arbeiten der drei befreundeten Künstler Christine Hirschberg, Sigrid Nepelius und Karlheinz Vinkov.

Christine Hirschberg präsentiert ihre traumhaften Landschaften im Stil des Phantastischen Realismus. Öl- und Acrylbilder, in altmeisterlicher Technik ausgeführt, Aquarelle und detaillierte Grafiken entführen den Betrachter in atemberaubende Traumwelten mit surrealen Details.

Sigrid Nepelius stellt wundersame Tierschöpfungen aus ihrer zauberhaften Welt vor. Bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Wesen in Öl, Acryl, Farb- und Bleistift öffnen die Augen für die Schönheit um uns und ermutigen dazu, die Natur mit anderen Augen zu sehen.

Karlheinz Vinkov zeigt realistische Landschaftsbilder in unterschiedlichen Drucktechniken. Federzeichnungen und Aquarelle, mit denen er sein großes zeichnerisches Talent eindrucksvoll unter Beweis stellt, ergänzen das Spektrum seines vielfältigen künstlerischen Ausdrucks.

Während der Ausstellung gibt es die Möglichkeit für persönlichen Austausch mit den Künstlern: Christine Hirschberg wird an allen Tagen anwesend sein, Sigrid Nepelius und Karlheinz Vinkov sind am Sonntag vor Ort und freuen sich auf nette Gespräche.

Vernissage: 21. April 2022, 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 22. bis 24. April 2022
Öffnungszeiten: Fr, Sa und So 10.00 – 18.00 Uhr

Download Einladung (Pdf, 615 kB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.