Ausstellung „Schau auf dein Land“

Veröffentlicht in: auf Homeseite anzeigen, Vorschau | 0

Mit diesem eindeutig zweideutigen Titel möchte der Fotograf Silvio Schoisswohl aus Marchtrenk einerseits stolz auf unser schönes Bundesland aufmerksam machen, aber auch gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir alle etwas bewusster auf unser Land schauen sollten.

„In meiner Landschaftsfotografie möchte ich auf die stille Schönheit unserer Natur hinweisen.
Ich spare gerne und oft die Spuren unserer Zivilisation in meinen Fotos aus, nur um zu zeigen:
Die Natur braucht uns nicht, wir brauchen sie!“, so der Fotokünstler Schoisswohl.

Musikalisch Darbietung bei der Vernissage: Chris Emray, Singer-Songwriter aus Niederösterreich.
Seit 2010 begeistert er nicht nur mit seiner einzigartigen Stimme, sondern auch durch seine
vielseitigen Songs aus dem Akustik-Rock-Pop-Genre, die von melancholischen Balladen
bis hin zu mitreißenden Rock-Nummern mit Ohrwurm-Garantie reichen.
Ein Highlight war sicherlich, als er in der Wiener Stadthalle bei Eric Clapton als Vorgruppe
spielen durfte.

Vernissage: 17. September 2020, 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 18. September bis 9. Oktober 2020
Öffnungszeiten: Di – Fr 16.00 – 19.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung 0676/3237027

Download Einladung (Pdf, 838 KB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.